Auf dieser Seite fehlen uns einige Daten: Email, Geburtsdatum. Kannst du uns helfen?ja

Jazz-Konzerte mit Bernhard Schüler

Bernhard Schüler
Piano
Bernhard Schüler, *19. 9. 1979 in Kassel
Begann im Alter von 7 Jahren seine musikalische Ausbildung mit Klavierunterricht.
Mit 15 Jahren begann er eigene Stücke zu komponieren und zu arrangieren. 1995 gründete er seine erste eigene Band (BASAR), in der er als Saxophonist, Bandleader und Komponist sehr erfolgreich war: Landes- und Bundessieger von "Jugend Jazzt" 1996 und 1999. - Die gleichen Wettbewerbe gewann er dann mit Triosence auch in den Jahren 2000 und 2001. Von 1996 bis 2000 war er Mitglied des Landsjugendjazzorchesters Hessen.
Bernhard Schüler
Mai 2024
Mi 20:30
A-Trane
Berlin, Deutschland
Mai 2024
Do 20:30
A-Trane
Berlin, Deutschland

Wir setzen Cookies und Analyse-Tools ein. So stellen wir sicher, dass unsere Webseite gut aussieht und funktioniert. Detaillierte Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

OK