CD: Every Note is true

Every Note is true / Ethan Iverson Trio

Ethan Iverson Trio

Erscheinungsdatum: 11.02.2022
Der Pianist und Komponist Ethan Iverson gibt sein Debüt bei Blue Note mit dem bemerkenswerten »Every Note Is True«, einem fesselnden und stimmungsvollen Werk, das ein meisterhaftes neues Trio mit dem Bassisten Larry Grenadier und dem legendären Schlagzeuger Jack DeJohnette präsentiert. Das Album ist eine Gelegenheit für Iverson, auf seine eigene musikalische Geschichte zurückzublicken und sie zu erweitern, indem er den Pop / Rock-beeinflussten Jazzstil von The Bad Plus wieder aufgreift, dem einflussreichen Trio, das der Pianist im Jahr 2000 mitbegründet hat.
Every Note is true / Ethan Iverson Trio

Ensembles und Musiker*innen:

Ethan Iverson Trio

Larry Grenadier
Larry Grenadier
Kontrabass
Jack DeJohnette
Jack DeJohnette
Schlagzeug

Wir setzen Cookies und Analyse-Tools ein. So stellen wir sicher, dass unsere Webseite gut aussieht und funktioniert. Detaillierte Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

OK